Referenzen

myvotez.de

myvotez.de
  • WordPress
  • responsive Design
  • Bootstrap 4.3
  • jQuery
  • diverse Plugins erstellt
  • Kontaktformular

Phase 1:
Zuerst wurde die bestehende Seite von Grund auf neu erstellt und an die aktuelle WordPress Version angepasst. Nicht benötigte Altlasten & Plugins wurden entfernt. Der Betreiber kann im Backend Songs mit Youtube Video & Songttest erstellen. Besucher finden die Songs über die Suche und können diese Bewerten.

Phase 2:
– Besucher können „Songs einreichen / vorschlagen“ die per Email an den Seitenbetreiber geschickt werden
responsive Navigation
– Toplist der Lyrics mit Sortierung nach Datum, Bewertungen und Aufrufen

Phase 3:
Besucher derHomepage können Umfragen erstellen und optional zur Frage eine Bilddatei hochladen. Zusätzlich können Sie beliebig viele Antworten zur Frage voreinstellen, so das die Teilnehmer der Umfrage aus den Antworten wählen kann. Der Ersteller kann die maximale Anzahl an wählbaren Antworten, die Start- & Endzeit der Umfrage festlegen.
Des Weiteren kann der Ersteller festlegen ob seine Umfrage öffentlich sichtbar oder nur durch einen „Direktlink“ aufrufbar sein soll.
Zusätzlich wurde eine Übersichtsseite aller öffentlichen Umfragen erstellt, die nach Datum und Anzahl der Teilnehmer sortiert werden kann.

Phase 4:
Lrics können im Backend als „neu“ markiert werden, was dann im Frontend ersichtlich ist. Dieser Status setzt sich nach 7 Tagen zurück.

Phase 5:
Homepage wurde mehrsprachig gestaltet, so das der Besucher selbst seine Sprache wählen kann.

Phase 6:
Erstellen einer „Artist“-Seite auf der alle Künstler alphabetisch dargestellt werden. Mit Seitenzahlen und Schnellauswahl des Anfangsbuchstabens.
Jeder Künstler hat eine Detailansicht erhalten, auf der alle seine (auf der Homepage vorhandenen) Songs aufgelistet werden. Zusätzlich wird automatisch ein Amazon-Partnerlink generiert und im Bäckend kann eine Verknüpfung zur iTunes-Seite hergestellt werden.
In den Treffern der Suche werden nun auch die Künstler als separate Kategorie angezeigt.