über mich

Ich wurde 1980 in Rathenow geboren, bin gelernter KFZ Mechaniker und war nach meiner Ausbildung für 4 Jahre bei der Bundeswehr.

Anschließend habe ich 10 Jahre in einem Hamburger Verkehrsunternehmen als Mechaniker und später als Lagerist & Einkäufer gearbeitet bevor ich 2015 zur Hamburger Berufsfeuerwehr gewechselt bin.

Durch den Schichtdienst bei der Feuerwehr, hatte ich genügend Zeit um mein Hobby zum Beruf zu machen und gründete 2018 mein Gewerbe.

Meine ersten Programmiererfahrungen habe ich 2005 gesammelt, als ich einer Gaming-Community beitrat und seitdem die Homepage betreute.

Fortan konnte ich mein Wissen stetig ausbauen und erlernte immer neue Techniken und Programmiersprachen.

Die Projekte würden größer und der Spaß an der „Arbeit“ hält bis heute ungebrochen an.

Nein, ich habe keinen Master in Informatik oder eine andere fachspezifische Ausbildung. Ich habe alles autodidaktisch erlernt und meine Kunden sind zufrieden!

Sehen Sie sich meine Bewertungen an, denn erst wenn der Kunde zufrieden ist, dann bin ich es auch.